Willkommen

Freunde von Black Street Stable,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass nach einer
langen Zeit der Ungewissheit, endlich die Entscheidung
gefallen ist, den Betrieb alleine weiterzuführen.
Ich danke Euch, für Eure Treue und Geduld, in dieser für
mich schwierigen Lebensphase.

 

Aber nach jedem Ende kommt ein neuer Anfang. Wir planen
dem Black Street Stable nicht nur ein verändertes Gesicht,
sondern auch einen neuen Namen zu geben.
Eine neue Internetseite, die dann auch ständig über
unseren Webmaster aktualisiert wird, befindet sich schon im
Aufbau. Über den Starttermin der neuen Seite werdet ihr hier informiert.

Für die Zukunft sind auch wieder
geführte Ausritte und Schwerpunktkurse geplant.

 

Es wird einen Reithallenbelegungsplan geben, aus dem
entnommen werden kann, wann die Reithalle frei ist. Dieser
Plan wird auch online für Euch zur Verfügung stehen. Dieser ist dann online abrufbar.

Meine Motivation ist es, gesunde und zufriedene Pferde im Stall zu haben und mein Wissen an euch Reiter weiterzugeben.

 

Ein neues Zeitmanagement, aktive Stallregeln, eine Rabattkarte, sowie eine dem aktuellen Versorgungsmarkt angepasste Preisstruktur ergänzen den Neustart.

 

Die Einzelheiten werden auf der neuen Website zu finden sein.
In diesem Sinne, auf die Pferde, fertig…los!

Ich freue mich auf Euch!

Euer Holger Dierks

 


 

 

Black Street Stable Summer Games 2015 EWU C Turnier in Haßbergen

25./26. Juli 2015 Es waren tolle Tage. Schön, dass ihr dabei wart.Wir sagen DANKE an alle Beteiligten! Trotz einiger Wetterkapriolen gab es viele Schleifen. Es wurde gekämpft, gewonnen und auch verloren. Aber dabei sein ist doch alles. Wir freuen uns, wenn wir euch 2016 begrüßen dürfen!

Anbei ein paar Impressionen….